Blumenspenden verschönern den Lesehof

Die Klasse 7a bat im Rahmen des Technik-Gartenbau WPKs Firmen um Spenden für den Lesehof. Der Kurs ist dafür zuständig die Beete des Lesehofes zu pflegen und zu gestalten. Die Gärtnerei Koch, die Gärtnerei Siedentopf und der toom-Baumarkt spendeten viele Pflanzen und Kräuter. Der ORBAN Containerdienst stellte Mutterboden und Kompost kostenlos zur Verfügung. So konnten die Pflanzen in die Beete und Blumentöpfe eingepflanzt werden.

Die Schülerinnen und Schüler möchten sich an dieser Stelle bei allen Spendern bedanken.

Wer den WPK Gartenbau unterstützen möchte, kann dies gerne tun. Es werden immer Pflanzen, Ableger, Blumenzwiebeln, Erde, Gartengeräte, Blumentöpfe, Blumenkästen und Gartendeko benötigt.

Spenden können im Sekretariat der Schule angemeldet werden (Telefon 05352-4061).

Kommentare sind geschlossen.