• Aktuelles
  • Schule
  • Projekte
  • Kollegium
  • Schüler
  • Förderer

Informationen zur Anmeldung

Termine

Folgende Termine für zukünftige Schülerinnen und Schüler werden im Jahr 2021 stattfinden:

 

Da wir auch in diesem Jahr den Schnuppertag nicht

vor Ort stattfinden lassen können, kann ab Mittwoch, 28.04.2021 auf unserer Homepage (www.eichendorffschule-schoeningen.de) geschnuppert werden.

 

Die Anmeldezeiten für das Schuljahr 2021/22 finden zu den genannten Zeiten statt:

 

Montag,          17.05.2021  09:00 - 12:00 und

                                           14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag,        18.05.2021   09:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch,        19.05.2021  09:00 - 12:00 und

                                            14:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag,    20.05.2021  09:00 - 12:00 Uhr.

 

Die persönliche Anmeldung ist nur mit vorheriger Terminabsprache (per Telefon oder E-Mail) möglich. (Zeiten für die Terminabsprache vom 10. – 12.05.2021, von 08:00 – 12:00 Uhr.)

 

Pandemiebedingt ist eine Anmeldung auf dem Postweg möglich, diese Anmeldungen müssten bis Freitag, den 21.05.2021 frühmorgens im Briefkasten der Schule sein.

Sie finden dazu alle Formulare zum Herunterladen ab 10.05.2021 auf unserer Homepage

www.eichendorffschule-schoeningen.de.

Zur Anmeldung muss das Halbjahreszeugnis der 4.Klasse im Original abgegeben werden.

 

Für Terminabsprachen und Fragen, stehen wir Ihnen unter unserer Telefonnummer 05352/4061 und per Mail (kerstin.maske@hs-eichendorffschule.de) zur Verfügung.

 

 

 

 

Zur Anmeldung an unserer Schule drucken Sie bitte die folgenden Formulare aus.